Samstag, 9. Januar 2010

Alle Jahre wieder...

...das gleiche Problem: wie den aus- bzw. derangierten Weihnachtsbaum entsorgen ? Natürlich könnte man die klassische Variante wählen und selbigen beim ortsansässigen Recyclinghof abgeben, oder das mittlerweile stark ramponierte und nadelnde Immergrün einfach im heimischen Wohnzimmer abfackeln... aber es geht auch anders und weitaus spektakulärer !
Eine schöne Lösung haben zwei junge Amerikaner gefunden, die Recycling mit Entertainment plus Lernerfolg verbinden wollen. Zusammen mit den von Silvester übriggebliebenen Raketen lässt sich aus dem gebrauchten Tannengelärch in Windeseile ein imposantes Flugobjekt bauen.



Eine sehr gute und nachahmenswerte Idee wie ich meine, mit deren Durchführung man sich der ungeteilten Aufmerksamkeit und respektvollen Anerkennung der staunenden Nachbarschaft gewiss sein kann ! *g*

1 Kommentar:

  1. das könnte man doch wunderbar mit dem silvesterfeuerwerk verbinden.
    allerdings sollte dann zu dieser uhrzeit eine helmpflicht eingeführt werden!! ;-P
    greetz zadoz

    AntwortenLöschen