Freitag, 26. März 2010

Kein Fußbreit für Nazis !

Pro NRW und NPD stoppen!

Für das letzte März-wochenende haben Pro NRW und NPD gross angelegte Aktionen im Ruhrgebiet (speziell in Duisburg) angekündigt.
Lasst uns den braunen Idioten zeigen, daß Dresden keine Eintagsfliege war und wir auch ''tief im Westen'' keine Faschisten oder deren Propaganda dulden.




http://braunraus.blogspot.com/2010/01/ruhrgebiet-12.html

http://maerzdu.blogsport.de/

http://www.duisburg-stellt-sich-quer.de/

Falls jemand meiner Leser/innen aus der Gegend, die mich gut kennen, zufällig Lust auf einen kleinen "Spaziergang" am Samstag oder Sonntag in DU-Marxloh verspüren sollte (Lego, Zaddi, Pete ?), bitte mal kurz anrufen, zwecks Treffen.

Kommentare:

  1. Ihr roten Deppen, ihr seid Schuld am Elend Deutschland!!!
    Dich holen wir uns noch!
    Bis bald du Saujud, und laß dich auf den deutschen CSB nicht mehr blicken, sonst kanste Dir Dein Micro in den Arsch schieben.

    Sieg Heil

    AntwortenLöschen
  2. genau macht euch vom acker.
    Echolot CSB

    AntwortenLöschen