Freitag, 6. April 2012

Volles Roääääääähr !

Wie schon im letzten Beitrag angedeutet, gab es ja noch was "abzuschleppen". Hier bitte:
Angeblich irreparabel. Blendenlamellen ausgehängt.
Schaunmermal. ;-)







Anschaffungskosten: nen 10er !
Bekomme ich schon wieder irgendwie hin. Falls nicht,kann man es noch zum Hammerwerfen benutzen (lt. Aussage meines freundlichen Local Dealers). ;-)
Und den Köcher zum Schampusflaschentransporter umfunktionieren.

Frohe €iertage !

Kommentare:

  1. son 500er hat was, in der Tat - - z.B. zum LaLüLaLa-Hubschrapper von unten fotografieren ;-)

    Such bei deinem Brockenhändler dochmal nachnem richtigen Stativ, falls du die Fernkeule wieder hinkriegst

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist schwer wie Blei, das möchte ich nicht mit rumschleppen. Und gesund aussehen tuts auch nicht.
    Aber imposant genug um die Nachbarn zu erschrecken :D

    AntwortenLöschen