Samstag, 14. April 2012

ZEUGS [3] ääähm... ja, genau

...aus dem Kapitel: "Der Regenwald und seine lustigen Bewohner" und sonstiges Zeugs.

















Mal sehen, was mit heute noch so vors Linsengericht schwappt.

Schönes Restwochenende Euch allen da draußen !

Kommentare:

  1. Ein allerliebstes Stillleben, mit Rotwein und Klobürsten. War Willnix dabei oder bist Du inzwischen auch umgestiegen?

    AntwortenLöschen
  2. ...attraktiv, wirklich attraktiv! Vielleicht sollte ich diesen merkwürdigen (im ursprünglichen [positiven] Wortsinne) Teil der Welt bald einmal besuchen...

    AntwortenLöschen
  3. @Zaphod: fast alle Bilder sind in Willnix's neuem (alten) Domizil letzte Woche entstanden und das Weinglas war selbstredend von ihm darselbst.
    @Herrn Ärmel: aber immer gerne doch. Das erwähnte ich aber bereits im Beebleblox, gell ? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich mal, dass auf Bild 12 nicht die Eingangstür des neuen (alten) Domizils zu sehen ist, das erschiene mir doch etwas arg baufällig.
    Andererseits bastelt er ja gerne, dann hätte er für den Rest des Lebens gut zu tun.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Südsauerländer Tierwelt hält so manche Überraschung parat.

    @ Zaphod
    Na, so erkannt man ungebetene Besucher wenigstens rechtzeitig und kann geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Zaphod: Baufällig ? Häää? Also ährlisch.^^
    Das "Ding" war vor 50 Jahrenn mal ein Bett, die nächsten 50 Jahre wird es als Pforte dienen, und die darauf folgenden 50 Jahre kann man es immer noch als Grillrost für große Tiere gebrauchen. Und da sprichst Du von "baufällig". Neeneenee...
    @Hippolyte: versteh ich jetzt nicht wirklich. Bitte um Aufklärung. ;-)

    AntwortenLöschen