Donnerstag, 24. Mai 2012

The Fog - Der Nebel des Grauens... oder: Morgenstund hat Gold im Mund

Nach anlassbezogener durchzechter fröhlicher Nacht und eher atypischer Frühaufsteherei bot sich mir heute Morgen gegen 8 Uhr folgender leicht benebelter Anblick:



















Zunächst dachte ich, die Ansicht sei ursächlich auf meinen etwas desolaten physischen Zustand zurückzuführen, aber es ist/war nur typisch Regenwald... alles ganz normal also.
Nachdem sich die Nebel etwas gelichtet haben, werde ich bei allerschönstem Wetter gleich erstmal mein Geburtstagsgeschenk ausgiebig testen.

Schönen Tach auch... :-)

Nachtrag zum Thema "Benebelt"
Ein sehr sehenswertes Video für alle Freunde der US-amerikanischen "Kultur" :

http://www.youtube.com/watch?v=_mWtWz_aGyk

Bester Dank für den Link geht an Herrn Ärmel ! :-)))
Hab mich beim Anschauen ziemlich weggeschmissen vor Lachen, gepaart mit völliger Fassungslosigkeit angesichts derartig schreiender Blödheit.

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich dir doch gleich alles erdenklich Gute für dein kommendes Lebensjahr - einen klaren Blick hast du ja bereits...

    AntwortenLöschen