Dienstag, 29. Mai 2012

I-Rock 2012 - Regenwald Rockt !

Anbei ein paar Impressionen des vergangenen -in Großbuchstaben "P.E.R.F.E.K.T.E.N"- Pfingstwochenendes.
Beginnend Freitagabend mit liebem Besuch, folgend Samstags mit lecker Futter beim Nachbarn und anschließender -wie immer legendären- Dorfscheff-Immecke-Vorglühparty mit noch mehr lecker Futter und leckeren Getränken, abgeschlossen am Pfingstsonntag mit unserem kleinen Familienfest mit Musik und Tanz im Sägeschuppen an der Immecke.
Konzertfotos und -bericht findet Ihr dann eher die nächsten Tage (oder vlt. heute noch ?) im Beebleblox, der kann auch besser schreiben als ich. ;-p
Und fotomäßig interessiert mich sowieso meist mehr das Drumherum, Menschen, Hinterkulisse usw...
BTW... erfahrungsgemäß halten sich ja auf Open-Air Festivals auch öfters mal Menschen auf und damit zwangsläufig auch auf Bildern der Veranstaltung.
Wer sich also hier irgendwo wiedererkennt und das nicht möchte, den bitte ich um eine kurze Mail (s.u. rechts) oder eine kurze Nachricht rechts in der Smalltalk Box mit Angabe der Bildnummer.
Ich werde das Foto dann umgehend etwas unvorteilhaft verfremden und teuerstmöglich an die BLÖD-Zeitung und andere Boulevardblätter verscherbeln. (<- der Onkel hat nur Spaß gemacht, gell !)

Und nu... viel Spaß beim Stöbern ! :-)
zum Vergrößern aufs Bild klick0rn
































































Das P.E.R.F.E.K.T.E. Wochenende !  
Wer mehr will, guggt die nächsten Tage in den Beebleblox oder auf die Homepage vom Immecke Open-Air.

Habt Euch lieb !

:-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, die die Stimmung dort gut einfangen. Meiner Einer war überrascht über die gute Laune und stressfreie Umgebung des Festivals und ärgert sich jetzt eigentlich über die verpassten Events der letzten Jahre.
    Absolut empfehlenswert und wie man sieht hat selbst die hiphopgeschädigte Hippiechse ein Plätzchen für sich gefunden^^

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild kommt mir sehr bekannt vor *fg* http://bit.ly/MYNDiA

    Das zweite Bild kommt mir auch sehr bekannt vor. Überhaupt kommt mir grad vieles sehr bekannt vor :)

    War wieder mal ein Erlebnis, ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... jedes Jahr das gleiche Theater. *gg*

    @Hippo: Den Bonsai-Saurier hat Willnix am Montagmittag beim Dorfscheff im Garten erspäht.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Dokumentation des Spektakels - - - 50 Foddos - mannomann // da blieb doch sicher kaum noch Zeit für Körrieworschd unn e Biersche...

    AntwortenLöschen
  5. Hehe... das sind hier nur die Top50 von 390 Foddos. Worscht gabs keine, dafür Chili con Carne, später nochma frittierte Erdäppelstangen und dazu über den Tag verteilt ca. 25 x 0,3 l Hopfenblütentee.

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja, nach dem 20. gabs dann auch etwas mehr Ausschuß an Bildern. Da klappte das mir dem Scharfstellen nicht mehr so gut, da fast alle Bilder (bis auf Anfang) mit meinem 35 Jahre ollen manuellem smc-K50/1,2 entstanden sind. Nix Autofokus und son neumodischen Kram. *fg*

      Löschen
    2. [Zitat]: ...ach ja, nach dem 20. gabs dann auch etwas mehr Ausschuß an Bildern. Da klappte das mir dem Scharfstellen nicht mehr so gut...[/Zitat]
      20. Foto oder Bier? *sfg*

      XS, das war nach Jahren mal wieder ein entspanntes und schönes Pfingsten im Regenwald. Danke an Dich und natürlich auch an die anderen Gastgeber im Regenwald. Da ich meine Kultur in Form eines gleichnamigen Beutels bei Dir vergessen habe wird es bestimmt ein Wiedersehen geben.

      Gruß

      Der Trabantenstädter

      Löschen