Donnerstag, 3. Mai 2012

Von toten Vögeln und rauchenden Kühen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Dieser Beitrag kann, soll und zeigt aber NICHTS.
Die abgelichteten Models sind beide -so seid versichert, werte Betrachterinnen und Betrachter- allesamt orischinoool Regenwaldprotagonisten, vallah, ischwör !
Mehr oder weniger lebendig, vorhin grad frisch auf den Tisch... äh den Film... *g*
Und das qualmende Rindviech gibbet nich schärfer, nein nicht.
Nicht heute; irgendwann vielleicht mal dann...




Mahlzeit !
und gute Nacht.

Kommentare:

  1. Annersrum wärs ne Rauchschwalbe gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, diese Zitatabwandlung von Guru Guru - - das fordert geradezu zwingend die Nachlieferung eines Fotos von einem regenwäldlerischen Elektrolurch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm nun gehen mir gerade Schwalbennester durch den Kopf...

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mich mal um, ob ich im Laufe der nächsten Tage einen regenwälder Elektrolurch in flagranti beim Plündern eines rauchenden Schwalbennests erwische. ;-)

    AntwortenLöschen