Sonntag, 13. Mai 2012

ZEUGS [6] Fette Schnecken, Feuer, Botanik, undsoweiter...

Im Moment ist hier wohl Sneggnzeit angesagt... leider ist mir noch kein Regenwälder Elektrolurch vor die Linse gelaufen. Muss wohl mal meine jungen Sneggnjäger damit beauftragen, mir einen zu fangen.
Bin da recht zuversichtlich, daß das dann irgendwann mal was wird; die Burschen sind recht fit in der Großwildjagd, ;-)
Einstweilen daher nur ein paar Eindrücke der letzten 3 Tage vom südwestfälischen Regenwaldplaneten.















Schönen Sonntag Euch da draußen und nen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Eine Serie von sechs schönen Fotos. Erzählen sie 1 Geschichte? Was wollen sie mir sagen?
    Slimme Sneggn eingefangen, die Blumen verblühen lassen, Blüten schadstoffmässig blau verfärben und obendrein noch unästhetischen Querwuchs verursachen. Nach geglücktem Fang rosa Krafteier essen und mit Freudensprüngen übers Feuer feiern...

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem ersten Foddo fehlt noch etwas Kräuterbutter Café de Paris :D
    Falls das Ei noch von Ostern gewesen sein sollte, hätte ich vom Verzehr abgeraten.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das Ei sieht aus als wäre es in Fukushima
    zwischengelagert worden *g*
    Ansonsten Dir auch einen guten Start in die kurze Woche und eine gekühltes Hopfenendprodukt steht hier parat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Ei des "Schnellen Brüters" !
    Es ist endlich geplatzt.
    @Hippo: mit dem Hopfenendprodukt hört sich gut an. Ich geh jetzt zur Post, hol mein neues Voigtländer ab (*geifer*) und komm dann. ;-)

    AntwortenLöschen