Mittwoch, 6. Juni 2012

ZEUGS [8] Kaputt, diese !

Ich liebe redundante Informationen, insbesondere wenn sie mir auf den Arbeitstisch flattern.
"Kaputt diese" Vallah! Ischwör...
Anbei eine kleine Sammlung kaputter Dinge und Sachen, die einen kaputt machen.

Zum Vergrößern aufs Bild klick0rn !




Ist dem kaputt, diese. Vallah! Ichschwörbeideinemudda ! Lag heute bei mir auf dem Tisch. Gottlob mit dieser Information dabei. ;-)






















Auch kaputt. Meine Heizung. Besonders prickelnd angesichts der aktuellen Wetterlage. Kommt gut !
Womit wir beim aktuellen Wetterbild wären:

















No comment. Sommer ist was anderes. Sir, yes Sir !
Da hilft nur die passende Musik dazu:

















Der Songtitel ist etwas irreführend. Es fängt nicht zu regnen an, es regnet ununterbrochen Bindfäden bzw. Schiffstaue. Und das bei subtropischen 8-10°C.
Im Zusammenspiel mit der defekten Heizung hilft da nur Medizin:

















Hilft, schmeckt, macht aber auch kaputt.
Alle Bilder wurden übrigens zur Feier des Tages mal wieder hiermit aufgenommen:





















So... und nun mal langsam das lange Wochenende einläuten.
Bier holen, duschen, auf den lieben Besuch warten... usw.

Kommentare:

  1. Äscht allet voll im Arsch, Wetter, Rücke,Scheibe da hülft nur innerlisch wärme. Stell mal Bier warm, bis heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja wie jetzt - was soll das gejammer? du willst doch im regenwald wohnen (leben schreib ich mal lieber nicht - ich weiss nicht, ob man das da wirklich kann)... und dass da alles kaputt ist, das passt doch prima zusammen.
    klasse foddos übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja echte Schätze in Deinem Vinylregal, sowas hab ich ja überhaupt nicht erwartet *g*. Nächstes mal werd ich mir das genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
  4. @Hippo: Ich hätte Dir -wie üblich- auch ein (natürlich kaputtes) Glas warmes Wasser angeboten, aber Du wolltest ja unbedingt warmes Bier. ;-p

    @Herrn Ärmel: Vor 18,5 Jahren dachte ich auch zunächst, daß man hier nicht leben könne und das der Regenwald nur was für Wildschweine sei, aber mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden. *fg*

    @Zaph: Ich hab noch viiiiel schlimmere Sachen im Vinylregal, vallah ischwööör! Evtl. öffne ich das nächste Mal extra für Dich meinen Giftschrank. ;-)

    Die Heizung wurde übrigens am gleichen Nachmittag noch repariert; zum Zeitpunkt der Lichtbildaufnahme war sie allerdings noch KAPUTT DIESE !

    AntwortenLöschen