Sonntag, 5. August 2012

Raten und warten...

Bin gerade dabei, die lange versprochenen Hamburg Bilder zu sichten und sortieren.
Da dies bei ca. 1200 Fotos erfahrungsgemäß etwas länger dauert (bis heute abend) und ich dazwischen noch einen Termin mit Rosmarinkartoffeln habe, gibts an dieser Stelle zur Überbrückung ein kleines Ratebildchen.
















Um es Euch nicht zu einfach zu machen, ist das Bild etwas verfremdet worden (fürs Fachpublikum: Pseudosolarisation).
Kleiner Tipp:
Das abgebildete Objekt hat nichts mit meiner Arbeit zu tun, ich begegne dem "Gerät" trotzdem nahezu täglich und es verursacht bei mir regelmäßig 200 Puls inklusive Vorstufe eines Herzinfarktes.
(@ Hippo: wehe Du petzt ! Du warst dabei, als ich das geknipst hatte. *fg*)

Bis später... ;-)

Kommentare:

  1. Aaaaah! Nach etwas Überlgen kam mir wieder die Erleuchtung^^

    Klasse nachbearbeitet!

    Dann werde ich mir die Wartezeit mal mit meinem Biergulasch vertreiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kannste viel Gulasch essen, mir fällt dazu nix ein, evtl. altes Compjudergehäuse oder so, der alte Komposter vielleicht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh... ein verspäteter Kommentar... *g*
    Zaph, nein, leider.
    Es ist kein Kompostergehäuse.
    Kleiner Tipp [2]:
    Drei Minuten zu Fuß von mir, Süpermarket.
    Einfach so geknips0rt - reingehalten!, nicht allzuviel Nachbearbeitung, auch wenns so aussehen mag. ;)
    Aber immer 200 Puls ! *fg*
    Und es ist eine "Hightech Maschine". Ja. Naja...

    AntwortenLöschen
  4. Ah, alles klar. Ischweiß, sollisch sagn? *g*

    AntwortenLöschen
  5. Keine Idee? Lüftungsschacht? Geldautomat? Hühnergrill? (ich bin ja von Natur völlich fantasielos)

    AntwortenLöschen