Mittwoch, 22. August 2012

ZEUGS [15] Vom Lichte...

...die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.
 [blasphemische Bilder großklicken ist unchristlich, vallah! ]

















No comment.
Schlafen tun jetzt.
Gute Nacht !

*chrrrrrrrrrrrr.....*

Kommentare:

  1. Der Laser nu wieder, also nee.. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Huch Wesen aus der Zwischenwelt. Mir kam das gestern eh schon alles so obskur vor...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein HDR. Ganz normale LZB (15s) auf neuem Gestell (Cullmann Magnesit 532 / Feisol CB 40D) getestet. Mit div. LED Funzeln (teils an Schnur rumgeschleudert) und Wunderkerzen.
    Und Bier ! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...achja, diesmal völligst unbearbeitetes jpg, ooc.

      Löschen