Donnerstag, 30. August 2012

ZEUGS [18] Alte Kacke... ;-)

Anlässlich Wartungsarbeiten in meinem Museumsbahnhof, musste ich gerade feststellen, daß sich noch in zwei alten Schätzchen etwas Zelluloid befindet.
Ich bin hochgespannt was dabei rauskommt, zumal das Material schon einige Monate/Jahre auf dem Buckel hat.
Das Beste ist, daß die Batterie im AGFA "Ritschratschklick" 

noch funzt, Yeah man !

Die Ergebnisse gibts die Tage dann, kann etwas dauern.


Dem technischen Gerät, diesem:
[klick it!] 




 Olle Kamellen...

Kommentare:

  1. Na an der Kamera erkennt man dann doch immer sein eigenes Alter.
    Ich glaube Du bist reif fürs Museum :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die Zorki Aufnahmen, die von der Ritschratsch haben damals schon nix getaugt :)
    Ich sollte mal in meine alte SLR gucken, aber da ist glaub ich nichts mehr drin.

    AntwortenLöschen