Montag, 1. Oktober 2012

Vom Winde verweht...

Küntrop Flugplatz.
Regenwald.
Drachen.

Und die Prophezeiungen der lieben Freunde: "KEIN WIND !" ;-p
Ziemlich unbeeindruckt von solcherlei Aussagen.
Zumal sich die Windräder links von meinem Balkon fleissig drehten.

Drachen also.
Feinstes Herbstwetter, Sonne satt und ein Schlückchen Wind.
Normal auf dem Flugplatz.

[draufgroßklicken wirkt !]




















Da kommen morgen noch jede Menge Bilder hinterher...
einstweilen erstmal, gute Nacht ! Muss nu schlafen.

Euch allen ne gute Woche am wünschen tun...


...Zzzzzzzzzzzzzzz... ;-)

Sodele... neuer Tag, neue Taten.
Nu geht's weiter. Hier die versprochenen restlichen Bilder.





















































Summa summarum, ein netter, bunter und sonniger Sonntagnachmittag.
Schade, daß niemand von den Windbeuteln.. äh.. Windleugnern mitkommen wollte. Tja... selbst schuld. :-P

Have a nice fireday ! ;-) 

Kommentare:

  1. Ich bin dafür, dass du mehr Fotos präsentierst: besonders den grossen runden Drachen möchte ich mal fliegen sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Der fliegt nicht^^
    Weil kein Wind :p
    Schöne Bilderchen, bin mal gespannt auf den Rest ;)

    AntwortenLöschen
  3. So richtig wollte der wirklich nicht fliegen. *g* Aber wenn sich das Ding mal kurz etwas in die Lüfte erhoben hatte, sollte man nicht in die Schnurbahn gelaufen sein. Das Teil haben die an nem Trecker festgezurrt. War auch besser so... kein Wind halt... ;-)

    @Hippo: du Heuchler ! ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Was macht denn die 1.Kompanie der Schützenbruderschaft auf dem Gelände? Haben die etwa auf die Drachen geschossen? Oder haben sie die Ordner gestellt bei dem Event? Die Stones hatten mit Bruderschaften in Altamont kein Glück *fg*

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich - und nur durch Zufall gefunden. Dank dafür! Ich will auch mal nen Drachen steigen lassen nu!

    AntwortenLöschen
  6. In den Wagen der Schützenbruderschaft durfte hochoffiziell hineinuriniert werden. Und noch Schlimmeres... *fg*

    AntwortenLöschen