Dienstag, 9. Oktober 2012

ZEUGS [21] Von Illuminationen und überhaupt

Ungeachtet der äußerst schlechten Wetterprognosen zum Vierländerbloggertreffen am kommenden Wochenende, liess sich die Spülhilfe doch tatsächlich noch überreden, sein neues Altglas des nachts zu erproben.
Sinnigerweise auf dem Bierholrückweg infolge eines zwangsweise freiwillig verköstigten Abschlussgetränks stehenderweise. Tja...

Die folgenden Bilder sind übrigens mitnichten unter Zuhilfenahme des neuen Altglases der Spülhilfe entstanden, sondern ausnahmsweise mal mit einem wirklich guten Glas meinerseits gelichtet worden. ;-p
Das eher lichtschwache und leichte (;-p) 'Teilchen' der Spülhilfe wird wohl demnächst mehr im Nachbarblog gewürdigt werden, denn hierzulande, vermute ich mal ganz stark. Auf jeden Fall freut sich da jemand nen fetten Ast ab und hat wohl nen ziemlich guten Deal gemacht, vallah!
Herzlichen Glückwunsch !

[think... äh... klick BIG!]

























Die ersten beiden sind übrigens NICHT verwurstet, also ooc (out of camera, jpg).
We've got that illumination ! Yeah man ! *g*

Gut's Nächtle allerseits !

Kommentare:

  1. Deine Kamera macht automatisch nen Rahmen drum? Wow *g*

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch.
    Das Rahmenmonopol liegt ausschließlich bei MIR ! ;p
    Du solltest jetzt mal Deine Medikamente nehmen und schlafen gehn, auf daß Du möglichst rasch wieder genest (nicht geniest, Genosse!) und aufhörst im Fieberwahn zu phantasieren. *fg*

    Prost & N8 !

    AntwortenLöschen
  3. Thx, ist zwar nur die lichtschwache Version, für mich reicht zum üben aber erstmal. Hm die Bezeichnung Spülhilfe war mir bisher auch neu^^

    AntwortenLöschen