Sonntag, 21. Oktober 2012

ZEUGS [22] Sonniger Sonntag

Den sonnigen Sonntag heute nachmittag einfach mal dazu genutzt, mit dem 90/3,5er Voigtländer-Apo Gassi zu gehen und ihm noch zusätzlich nen Polfilter (Premiere, noch nicht getestet bis dato) aufzuzwingen.

Anbei bereits ~1000x -sowohl vom Nachbarblogger als auch von mir- geknipste Objekte im etwas "gepolten" Licht. :-)

Für den technisch Interessierten:
alle sind Bilder unbearbeitet, jpg ooc, skaliert auf 1200x795, standardgeschärft, Bild 3 crop, Bild 12 crop v. 11.
Achja... B+W Polfilter Käsemann drauf.

[aufs Bild klicken polt & croppt !]



























Die guten Wünsche für die frische Woche hatten wir ja gestern schon, sollen an dieser Stelle aber noch einmal ausdrücklich bekräftigt werden.
Und nun: Tatmordguggn...

cya! ;-)

Kommentare:

  1. Die Wasserspritzbilder sind Oberhammer. Der Anfang ist mir zu polgefiltert.

    AntwortenLöschen
  2. Heyho bei den Bildchen mit den Tröppschen werd ich wieder neidisch. Aber bald brauchst das olle Voigti ja nicht mehr gelle ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig beleidigt bin ich ja schon nu. ;p
    Es sah WIRKLICH so aus da. Really!
    Vallah!
    Bei meine Mudda !
    Echt.

    AntwortenLöschen