Samstag, 10. November 2012

Betthupferl


















Mahlzeit ! ;-)

Kommentare:

  1. Hmmmjaaaa... um 8.30 Uhr heute morgen wars sogar noch mehr *hmmmmm* :-)
    Und viel Musik ! *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie jetzt? schon 8:30 und noch immer nicht im warmen Bettchen? das wird dann wohl ein ziemlich spätes Frühstück werden ;-)

      Löschen
    2. Wo denken Sie hin, werter Herr Ärmel ?
      Selbstverständlich wurde die Pflichtschlafzeit pflichtgemäß abgeschlafen.
      Der kleine Imbiss war quasi nur eine Zwischenmahlzeit 'en passant' auf dem Rückweg von der Gebrauchtbierentsorgungsanlage.

      Woll ? ;-)

      Löschen
  2. Hm, jetzt fällt mir doch ein was ich mit der Flasche Rum-Mandel-Weissweinessig anfangen könnte die bei der Landpartie heute abfiel. Gleich mal telefonieren und das Ding vor der Vernichtung retten.

    AntwortenLöschen
  3. Lass mich raten, lieber Zaph...
    hmmm... könnte es evtl. eine Rum-Mandel-Weissweinessig-Öl-Zwiebel-Kümmel-Salz+Pfeffer-Handkäs-Liaison werden ?
    An Brot + Butter gar ?
    H+M Deluxe ? *fg*

    Wohl bekomms !
    *Tröööööt* ;-)

    AntwortenLöschen