Freitag, 9. November 2012

Pharisäer !


+


 =

 

 


Kommentare:

  1. Stroh Rum habe ich auch gerade mit hierher gebracht - für den s-teifen Grog im scharzbergigen Winter.
    Nach dem Motto: Wasser kann, Zucker darf, Rum muss... wat mutt dat mutt, woll!

    AntwortenLöschen
  2. Pfui Teufel. Dass sich das Zeug überhaupt Rum nennen darf ist eigentlich schon eine Frechheit, auf den Kultur Tag hättest Du dabei eher verzichten sollen :P.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe... ;-)
    Aber es macht ordentlich Wumms !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anständigen Rum bekommt man auch mit mehr Umdrehungen, wenn einem der Wumms wichtiger ist als der Genuss kann man aber natürlich auch alkoholisiertes Rumaroma nehmen :p

      Löschen
    2. Da hat er natürlich recht, aus ihm spricht der Kenner ;-)

      Löschen
  4. Wer das hier liest, ist (sowieso) grad gespeichert worden !

    Gellwoll ?! ;-)

    AntwortenLöschen