Dienstag, 27. November 2012

ZEUGS [28] Apple doesn't fits all !















Nein, kein Bashing eines bekannten Computerherstellers.
Äppel gehören halt in Äppler. Basta !
(Äppler = Apfelwein [hessische Mundart]).
Sonst nix !
Gell ?

Achja... nicht vergessen: am 21./22. Dezember geht die Welt unter.
Take Care, also !
Hier schon mal ein kleines visuelles Vorgeschmäckle:

[klick onto that Armageddon & enjoy, please !]





















Last, not least, die Auflösung eines kleinen 'Ratebildchens' vom 6.11.
Danke übrigens, für die rege Beteiligung am Spiel !
Ihr wart echt fleissig; muss man ja schon mal lobend erwähnen... :-p

Des Rätsels Lösung zeigt den bestimmungsgemäßen Gebrauch des zuvor abgelichteten Objektes und dient nicht zuletzt u.a. als "Aufwärmbildchen" für coole Leute.
























Beim letzten Foto gab es etwas Seitenwind von links.
Der Blogautor bittet diesen witterungsbedingt unvermeidlichen Umstand zu entschuldigen.

Danke.

Schöne Restwoche Euch noch...

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Wenn es wirklich DIE Äpfel sind die im Äppler landen wird mir so einiges klar *fg*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't be worry, Commentcounter.
      DIEse Äppel sind ausschließlich reserviert für 'Banausen'.
      Die mit Verdauungsproblemen. *fg*

      Löschen
  2. aaahhh Äppler - schön, dass du mich daran erinnerst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hä? Ich bin immer noch nicht schlauer. Was ISt das auf Bild 5? Wir hatten mal ein space lab hier, das sah genau so aus, nur ohne Beine und Stein obendrauf

    AntwortenLöschen
  4. Hrmpf, erinnere mich daran demnächst Äppler abzulehnen :)

    Schöne Bildchen btw

    AntwortenLöschen
  5. @inch: SpaceLab ist schon fast richtig. *g*
    Es ist ein Ofen, gebaut von Außerirdischen, die sich bei den Erdlingen abgeschaut haben, wie man auf nem heissen Stein Speisen zubereitet. ;-)

    AntwortenLöschen