Montag, 3. Dezember 2012

3

Drei.
















Passt schon.

Gute N8! ;-)

Kommentare:

  1. Das Bild hängt schief. Nagel krumm?

    AntwortenLöschen
  2. Vom (wirklich) schiefen Bild mal abgesehen - das Foto gefällt mir. Ist eins von den wenigen, die eine Geschichte erzählen...
    btw: wieso ist da eigentlich der Pappenheimer nicht drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pappenheimer ist da nicht mit drauf, weil dann sowohl Bildtitel als auch Geschichte hinfällig geworden wären. Ich hätte einen zufällig vorbeikommenden Passanten (der natürlich grad dann nicht gekommen wäre) bitten müssen das Foto zu machen, das Bild dann "4" nennen müssen, das Bahnsteigschild gegen eine "4" austauschen, usw, usf.
      Alles viel zu kompliziert nach ner Glühweinorgie aufm Johannimarkt. *fg*

      Löschen
  3. Hey ne neue Modeerscheinung in der Fotografie.

    Schönes Bild, kommt mir irgendwie bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Ogottogott... es hängt ja WIRKLICH schief !
    Habs aber extra für Euch mal gerade gerückt. ;p

    http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=1239604#1239604

    AntwortenLöschen