Sonntag, 2. Dezember 2012

Die wunderbare Welt der kleinen Dinge


Heute mal ein wenig in den Schränken und Schubladen nach verwertbarem Material gestöbert.
Was sich so alles findet... *tztztz* ;-)

[Großklicken mach groß !]




























Bild 3 & 6 sind (moderate) Ausschnittvergrößerungen,
Rest ist orginal jpg, ooc.
Als Glas hatte ich mal das Sahneschnäppchen (Asahi S-M-C Takumar 2.5/135) getestet.

















Euch allen nen schönen Restsonntagabend und nen guten Start in die kommende Woche !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Soll ich jetzt auch wieder damit anfangen? Du kratzt ganz schön...
    btw: Foto 11 ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2x JA. ;-)
      Fang wieder damit an und Bild 11 ist auch mein Favorit (nebst 2 od. 3).

      Löschen
    2. Ich war ja schon überblicksverschaffenderweise in den einschlägigen Lokalen, weil zuhause nix wirklich brauchbares mehr zu finden ist. Balgen gibts genug, aber tilt/shift ist selten und beim Glas bin ich sowieso unentschieden... ^^

      Löschen
  2. Heiße Foddos, ich glaub ich brauch auch so nen Ding zur Schlechtwetterlangeweilebekämpfung :)

    AntwortenLöschen
  3. Da kannze noch Dein Hausstaub mit knipsorn *fg*

    Bild 4 hätt ich in schärfer glaub ich ganz großartig gefunden, ich mag das Licht und die Farben. Aber der Fokus ist zu sehr auf der Spitze und die strahlt zu hell.
    11 war sofort mein Favorit, das Original kommt sicher noch sehr viel geiler. Desktophintergrundverdächtig wenns meins gewesen wär *g*.

    Aber kein Geld für'n Balkengerät *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hab Deine Idee direkt mal umgesetzt, lieber Zaph, und hab nu nen neuen Desktopfhintergrund. ;-)

    AntwortenLöschen