Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weihnasen !

Bei dem nachfolgend abgebildeten (Heiss)Getränk handelt es sich übrigens um einen sogenannten Pharisäer.
Woll !?
























An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an meinen derzeitigen Gastgeber für genossene Gastfreundschaft, sowie an den Meister der Pharisäer und an alle anderen Menschen überhaupt, die ich so kenne, schätze und liebe.

Schön, daß es Euch gibt !

Cya ! :-)

Kommentare:

  1. Soso Arschnasen also :P

    Dann lass Dir den besten Pharisäer on Welt mal munden und geniesse die Zeit dort.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für euren Besuch, ich schätze mich glücklich solche Freunde zu haben. Wahrscheinlich der, trotz widriger Umstände, entspannteste Heiligabend meines Lebens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hätte ich gerne mitentspannt, vielleicht auch was zum kochtopf beigetragen (leicht verdaulich cremig) - - vielleicht näxtes Jahr? Ich würd mich freuen... machs gut Zaphod!

      Löschen
  3. Danke für die guten Wünsche - vom Heiligen Abend könte ich nicht nur berichten, ich werds tun die Tage

    AntwortenLöschen