Dienstag, 18. Dezember 2012

SIE sind gelandet... tu(t)et Buße, das Ende ist nahe !

Das Problem ist:
Niemand weiss ganz genau, wann ES ist. Das ENDE.
Der WELT.
(man munkelt den 21.12.2012)
Ich weiss nur, daß SIE gerade gelandet sind (s. Foto).
Seht EUCH also vor und tu(t)et vorsorglich Buße !
TRÖTEN tut(ET)s auch. zur NOT !

Bytheway...
Hat eigentlich jemand schonmal auf die
Rückseite des Maya Kalenders geschaut ?
Nein, nicht ?
Na dann...

Auf jeden Fall sind SIE gelandet.
Allerdings Bruchlandung, wie das folgende Lichtbild anschaulich verdeutlicht.

[Begüßen Sie bitte unsere extraterrestrischen Gäste mit einem freundlichen Großklick !]



Das Bild stellt übrigens die Landung der Raumsonde der Delegation der sagenumwobenen Stimmgabelnebelbewohner dar.

ARMAGEDDON am 21.12.

NICHT VERPASSEN !
LIVE HIER AUF SCHNITTMENGEN
MIT ECHTER OFFENBARUNG DES JOHANNES UND APOCALYPSHIT UND DEM GANZEN MIST.

Natürlich informieren wir sie gerne auch nach dem Weltuntergang weiterhin über das tagesaktuelle Geschehen in dieser, unserer Welt.
Klar, ne ?

stay tuned ! ;-) 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. "Bunnndisch", werter Herr Ärmel.
      Es muss BUNNNDISCH haaase, gell !

      Löschen
    2. Du schaffst mich noch... Erkennt er denn nicht das historische Adjektiv? Im hessischen würde der Bauersmann das sicherlich als bunndisch beschreiben - ist er aber, Herr xs4all, ist er ein Bauersmann?

      Löschen
  2. Argzz ich habe sie huete auch schon kommen hören.
    Ich muß dringend meinen Atombunker fertigbauen.

    AntwortenLöschen