Donnerstag, 10. Januar 2013

Gimme Five !

5 !






















Ein wenig fotografische Handarbeit über und unter Wasser
wird im Laufe des Abends hier noch nachgereicht.
Nachbarschaftliches Geplantsche sozusagen. *g*

Das Setup (für Neugierige):
















Keine Panik ! ;-) 
Es geht gleich weiter...

*
*
*

nu geht weiter...






















Fortsetzung folgt... (demnäxst)
und jetzt !





ichwürdeesaufsteigendnennen... 
sächt der Nachbär...

Und einer geht noch...
Vitamin C !

 Auf die Gesundheit !

;-)

Kommentare:

  1. ...so sah das damals aus, als wir mit dem Raumschiff Orion fremde Welten entdeckten - Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Explodierende Bong in Aquarium? Wenn Ihr mit den Wasserspielen durch seid kannst Dir ja ne schicke Schlange anschaffen dafür und dann viel Tierfotos machen *g*

    Bild 3: Sehr geil! In der richtigen Größe und mit etwas Bearbeitung voll Desktoptauglich schätz ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast Du (notorischer Bearbeitungsverweigerer) eigentlich immer mit Nachbearbeitung ?
      Selbtverständlich sind die Bilder -wie meine meisten- (Ausnahme Nr.2) aus RAW mit RawTherapee entwickelt und teils kräftig nachbearbeitet.
      Wenns jpg ooc sind, schreibe ich das schon dazu.
      Aber die Luftblschen an der Scheibe bekommste auch mit Photoshop nicht weg. Dazu bedarf es 'entgastes' Wasser (gekocht).
      Und natürlich könnte ich gnadenlos überschärfen, aber ob das Sinn der Sache ist ?

      Löschen
  3. Ja klasse Bilderchen sind bei rumgekommen. :)
    Ich finde besonders Bild 5 mit dem Kelch gut gelungen.

    AntwortenLöschen