Dienstag, 8. Januar 2013

Got milk ! Or what ? - Von Dingen, die ins Wasser fallen...

Wie es der Titel schon sagt...
Einige Dinge fallen ins Wasser... oder so.
Oder werden fallen gelassen. ;-)

[Bildklickern lässt groß fallen !]















































Übrigens sind sämtliche Bilder bis auf Schnitt und Drehung komplett unbearbeitete jpg/ooc !
Really !

In diesem Zusammenhang auch noch recht herzlichen Dank an mein Blitzgerät und den netten Nachbarn, der wie immer ein perfekter Gastgeber und "Assistent Manager" war.
Inklusive wohlfeiler und wohltemperierter Getränke. ;-)

Prost & Gute Nacht ! :-)

Kommentare:

  1. Bild 6 sieht aus wie Embryonenzucht bei lustigen Aliens. Witzige Idee, ich würds mal mit Rot versuchen. Nimm Erdbeermilch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeeren um diese Jahreszeit ?
      Vielleicht zu einem Wucherpreis bei einem fliegenden Händler an der Via Appia auf dem Weg nach Rom... *g*
      Btw, grad zu einem Nicht-Wucherpreis ein kleines Aquarium beim örtlichen Aquariendealer und ein Stück kohlrabenschwarzen Stoff beim hiesigen Stoffdealer als Hintergrund erstanden.
      Bin heute aber zu platt vonne Maloche und insgesamt nur 9 Std. Schlaf in 2 Tagen/Nächten.
      Dafür gibbet dann morgen, spätestens übermorgen, das professionelle Splish-Splash-Programm. :-)

      Löschen
  2. Ja an Aliens haben mich einige Bildchen auch spontan erinnert. Man könnte die Milch ja mit Methylorange einfärben.
    Auf jedenfalls eine spassige Angelegenheit diese Art der Knipserei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jou !
      Wenn die Nächte nur nicht so verdammt kurz wären... ^^

      Löschen
    2. Schlafen wird überbewertet ;)

      Löschen
  3. Foto 1 und/oder 6 würde ich mir sogar an die Wand hängen: Klasse!!!
    Was mich bei den anderen etwas erschreckt ist der fette Rahmen um die feinen Strukturen. Aber vielleicht erfordert das Wetter im Regenwald dicke Wände, und deshalb ...

    AntwortenLöschen