Sonntag, 20. Januar 2013

mirfälltgeradekeineüberschriftein...


Nix los am Wochenende.
Wenigstens viel mit Freunden rumgehangen (Bude), 1x an der frischen Luft geschnappt (Aussichtspunkt am Hausberg) und leider das für heute geplante Schlittengerodelspektakel glatt vergessen/verpennt.
Als ich dann vom Nachbarblogger telefonisch daran erinnert wurde, war der Zug eigentlich schon abgefahren. Zu spät, Mistverdammter elendiger ! ^^
Zu guter Letzt, dank abendlichem Besuch, auch noch die rituelle -üblicherweise liegend zelebrierte- Tatmordzeremonie verpasst.
Kurz um... ein nahezu perfektes Wochenende ! ;-)

Anbei und nur für Euch:
- zwei Tröpfchen aus gestriger Nacht,
- 3-4 Tröpfchen aus Mittwochnacht in Orginalfarbe (Ausschnitt) und
- einen Blick vom "Feldherrenhügel" am Freitagabend kurz vor dem beschwerlichen Abstieg.

[Mehrwert durch Bildklickern !]


Euch ne gute Nacht und nen guten Start in die Woche !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Jadoch, sehr schicke Tröpfchen. Lauschiges Panorama. Keinen Tatmord verpasst weil Pozileiruf 110 gewesen. Soll aber gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem Mediathek sowieso

      Löschen
    2. Zahlst Du eigentlich GEZ? *g* Wird teuer sonst.

      Löschen
  2. Du Bahnticket, ich Karten. Samstag 6.7. im Stadtpark mit Frau Schmidt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wääääääääääääät ?!
      Gleich mal das Telefon suchen....
      Achnee, der Herr schläft bestimmt noch um 5.15 Uhr. *g*
      Nee, nix Zugticket.
      Werde mal dem Willnix Bescheid sagen; der will bestimmt auch. ;-)

      Geilomat, das mir das nochmal vergönnt ist... *freu*

      Löschen
    2. Btw... hurtig !!!
      "Für diese Veranstaltung stehen noch 4 Ticket zur Verfügung"

      http://www.konzerttermine.mobi/tickets/patti-smith/Hamburg/stadtpark-freilichtbuehne_2013-07-06%2020:00:00/

      Eil er sich !

      Löschen
  3. Der Polizeiruf lohnt sich, besser als so mancher Tatort. Ist tatsächlich nicht alles schlecht was aus Rostock kommt.

    AntwortenLöschen