Montag, 7. Januar 2013

Pyramidol Ratiopharm

Ich lasse mir grad ein Grabmal von nicht unbescheidener Größe bauen (Modell s. Fotos);
der kluge alte Mann denkt schließlich über den Tod hinaus.
Man wird ja schließlich nicht jünger...
Geschätzte Bauzeit: ca. 300 Jahre. ;-)

Falls ich nicht mehr so lange leben sollte, bitte ich vorab um Meinungen bzgl. der nächtlichen Illumination der entrückten Pilgerschar. *g*
Zwei Variationen stehen zur Debatte.

Variation 1 ["Solarisacion" -> wg. Sonnengott uswusf...]:




Variation 2 ["Illuminacion " -> wg. Erleuchtung uswusf...]:




Zur visuellen Veranschaulichung hier nochmal ein Lichtbild des Grabmalmodells bei "Tageslicht".
















Also was nu ?

cya ! :-)

1 Kommentar:

  1. Solarisacion ist eindeutig schicker, aber achte auf autarke Energieversorgung. Am besten an der Küste und dann ein Windrad oben drauf, in 300 Jahren ist das Öl alle. *g*

    AntwortenLöschen