Sonntag, 6. Januar 2013

ZEUGS [34] Vom Blubb und anderen Welten

Blubb, wohin das Auge schaut.
Und seltsame Wesen und Gewitter am Himmel über der Aue am See auf dem fernen Planeten.

Kleine Nachlese zum letzten Post.
Andere Bilder vom letzten Shooting und diesmal habe ich mir auch den Luxus einer Raw Bearbeitungstherapie gegönnt. ;-)

[Klick es groß blubbernd !]
















Euch einen schönen Restsonntagabend noch und nen guten Start in die kommende Woche !

cya ! :)

Kommentare:

  1. Jo, das hat was. 1. Das einzige was mich stört ist das Glas, die Flecken im oberen Bildteil. 2. Mit Fotografie hat das langsam nix mehr zu tun *fg* aber ich finds geil, wenn auch halt sehr abstrakt alles. 3. Beinahe besser noch als die Farbvarianten, die fand ich letztens schon schick. Tropsdem hättsch versucht die paar Flecken zu entfernen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Bild und welche Flecken meinst Du ?

      Bei Bild 2 (falls gemeint) sinds kleine Blasen, allerdings im Unschärfebereich (ca. 3-5 mm).
      Und warum hat das jetzt nix mehr mit Fotografie zu tun ?
      Sooo dolle sind die nicht bearbeitet. Bei Bild 1 etwas mehr (Farbregler im Kanalmixer, dann s/w, Kontrast u.Helligkeit)
      Bild 2 (Schwarzpunkt, Kontrast, Helligkeit)
      Bild 3 (das gleiche, dann s/w)

      Alles kein Hexenwerk. Und natürlich mit Balg und Asahi smc-M 135/3.5 wegen des Sicherheitsabstands. *fg*

      Noch Fragen, Kienzle? ;-p

      Löschen
  2. Antworten
    1. Aber aber, lieber Zaphod...
      das sind doch keine Flecken, ich bitte Dich !
      Gerade Du, als Präsident der Galaxis solltest eigentlich den Unterschied zwischen Flecken auf Glas und fliegenden kosmischen Meerschweinchen kennen.
      Den Planeten mit den Meerschweinchen darf ich ja leider nicht verraten...

      Also nochmal:
      Das sind KOSMISCHE MEERSCHWEINCHEN.
      Gell ? ;-)

      Löschen
  3. Schön, Bild zwei ist mein Favourit, die Pipette hat was, das dritte hatte mir seinerzeit in Farbe besser gefallen.
    Mein 400er(800er auf der Oly) wird in dieser Wioche noch zum Einsatz kommen, warts ab ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dritte gabs hier noch nie in Farbe, kannste also gar nich kennen.

      Ätsch ! ;-p

      Löschen