Mittwoch, 13. Februar 2013

Lichtgestalten

Heute abend Besuch bekommen, vom Planeten Globular.
Sehr sphärische Begegnung, die waren auf einmal mitten in meiner Bude.
Gesagt haben die Kugelwesen aber nichts. Dafür ziemlich schnell wieder fort.

Tja...

[Klickstdu Bild, bekommstdu Besuch !]

Und schwupps... warnse auch schon wieder wech.

Bild 1 ist übrigens moderat bearbeitet, der Rest ist jpg out of camera.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Kugelwesen? Das letzte ist eher ein digitaler Rauchwurm. Hoffentlich ist bald Sommer, dann gibbet endlich wieder Waldbilder *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (hab ich auch spontan ged8 - ) *renn*

      Löschen
    2. Die Kugelwesen nennen sich übrigens "Orbs", das hamse mir zumindest verraten. ;-)

      Löschen
  2. Das letzte istweder digital noch Rauch.
    Es ist ein Lichtwurm, ganz analog. Also auch eine Lichtgestalt.
    Aber bei dem Wunsch nach Sommer und den Waldbildern stimme ich Dir 100% zu. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schnuckelig aus. Das hast Du gaaanz toll gemacht.

    Wenn Du im Wald bist, kannst Du dann ein paar Rehe für mich fotografieren? Ich finde die sooo süß.

    Deine
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich in den Wald gehe, kille ich vlt. mal ein Reh um es anschliessend zu verspeisen. Die schmecken nämlich ziemlich gut, finde ich. Allerdings nicht süß. Es sei denn, man kandiert das Reh. ;-p

      Löschen
  4. Heidiho - ich habe soeben Tamara Jegelowsk informiert und ihr die Alphaorder gegeben, sich der Frogs in ihrer terrestrischen Rumpelkammer anzunehmen

    pangalaktischer Gruß vom Planetoid 141

    AntwortenLöschen