Donnerstag, 28. Februar 2013

The Who (is who) ?

Der postfaule Nachbarblogger und ich wollten Euch malenki bißchen Bilderrätsel aufs Auge drücken.
Who is who, oder auf Neudeutsch: wer -fuckin' hell- ist nu wer ?
Hippolyte oder der Schnittmengentyp, 1 oder 2, oder was ?

Viel Spaß beim Rätseln !
Die, die uns kennen, halten erstmal die Fresse, gellwoll ?!

[guggstDu!]


















Schönen Restdonnerstag und nen feinen Freitag wünscht das Regenwaldteam !

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Soll ich das nu verraten oder was? Oder soll noch wer raten?
    Gute Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach nee, ich seh grad, ich soll die Fresse halten.
      Aber wer Euch nicht kennt kann ja nur raten, das ist irgendwie albern.

      Löschen
  2. Also der Schnittmengentyp ist der mit dem Messer, der Hippolyte ist der mit der Maske und dem Hut.
    Ich bräuchte übrigens noch einen detaillierten Aktivitätenplan für Mai zwecks Planung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb hier mal die Auflösung des Rätsels bekannt:

    Also: der Schnittmengentyp und der Hippolyte ham beide Maske, Messer und Hut. ;-)

    Und nen Plan gibts nich.
    Pfingsten Immecke, 50er feiern und gut is.

    Das ist der Plan.

    Gellwoll ?! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gellwoll, Datum. Was Wann Wo. Ich hab nämlich grad das merxwürdige Gefühl ich müsste 2 mal fahren, woll.

      Löschen