Donnerstag, 7. März 2013

Have A Smoke - Enjoy Golden Blue !

Nein, "Golden Blue" ist keine exotische Designer-Grassorte. ;-)
Eher Spielereien mit Snoot & Lee Folien (1x Gold, 1x Blue)
und 2 Blitzgeräten.
Und Rauch... klar, ne ?

Enjoy !

[Linksklick aufs Bild qualmt tierisch !]






















Keine (Farb)Faxen im Labor.
Einfach 2 Lee Folien vor die Blitze gepappt. Lee Gold vor den Teleblitz, Lee Blue vor den Potzblitz  (Die Nummern weiss ich grad nicht) ...und qualmen lassen. ;-)
Moderate Nachbearbeitungstherapie in RAW.

Ferdsch !

Achja.. wen's interessiert:
als "Gläschen" kam mein gnadenloses ZEISS-Fuffzscher
(Planar T*1,4/50) zum wohlverdienten Einsatz.

Demnächst mehr davon, einstweilen gute Nacht und nen schönes Wochenende !

cya ! :-)

2 Kommentare:

  1. Hm, bei meinem Blitz sind auch so ein paar Farbdinger dabei, jetzt wüsste ich immerhin schon mal einen Verwendungszweck.
    Sehr geile Aufnahmen, vor allem 1 und 4.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, 1 u.4 sind auch meine Favoriten.

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen