Freitag, 15. März 2013

Kein Frühling !

Auch wenn der Hippolytiker (hoffnungsfroh, wie er nunmal meist gestimmt ist) das Gegenteil behauptet;
ich sage: Ein paar Kroketten Kroken Krokanten Krokodile Krokusse die aus dem Schnee hervorluken, machen noch kein Frühling ! Basta !

Noch siehts hier wie auf nachfolgenden Bildern aus und heut morgen, wie ich das Haus verlassen hatte, waren es genau -10°C.
Soll mich das Wetter erstmal vom Gegenteil überzeugen.

[Bildklicken ist macht cooler !]





 



















Euch nen cooles .. äh.. schönes Wochenende !

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. ...wenigstens schon mal Sonnenschein . . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum musst Du auch in ein derart regnerisches Land ziehen *fg*

      Löschen
  2. Für so ein paar Krokanten würd ich mich jetzt nicht in den Schnee hocken. Die sind ja noch nicht mal bunt *fg*.

    Die Bank ist nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm Dich beim Wort.
      Genau so, wie mit dem "barefoot dancing" bei der Frau Schmidt.

      Gellwoll ? *fg*

      Löschen