Montag, 25. März 2013

Spycam ;-)

Spionieren macht Spaß ! ;-)
Mal was durchs Loch geknipst.
Ihr kennt das ja sicher noch -> von früher, gell ?


[Bildklicken macht groß, aber man muss wieder zurück. Sorry ! 
Die Blogsoftware hat grad nen Schwächeanfall. Und das seit Tagen...]

Das Bild hat übrigens der Hippolytiker geknips0rt.
Ich habs nur durch die s/w Mühle geleiert und die Schere angesetzt.

Euch ne schöne ruhige Woche noch... ich werd mich die Tage aufm (hoffentlich vollgetanktem) Schiffchen  im Norden rumtreiben, mal wieder das Millerntorstadion besuchen, und... schaumermal.

Bericht folgt.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. klasse portrait! viel spass im norden und vergess die bornemer halblange nedd bei denen temberadure. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äääähm... wer sind denn die Bornemer Halblange ?
      Und sollte es nicht korrekterweise "Bernemer" heissen ? ;-p

      Löschen
  2. Interessante Variante, mir sind dazu gestern Abend direkt noch ein paar Ideen für ein shooting gekommen.
    Laut Wetterbericht ist für den Norden ja Ostfriesennerz angesagt, nimm also lieber die WR-Objektive mit. Trotzdem viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube keinem Wetterbericht, den Du nicht selbst gefälscht hast. *g*
      Das wasserdichte Suppenhuhn nehme ich aber trotzdem mal mit. ;-)

      Löschen