Sonntag, 10. März 2013

ZEUGS [39] Vom Flaschengeist, qualmenden Bananen und kaltem Rauch

Die Qualmbilder zuletzt waren ja ganz schick, das 'Making-Of' hatte aber den entscheidenden Nachteil, daß mir die Bude -trotz stundenlangem Lüften- nach jeder Session, ewig und drei Tage lang nach "Sandelholz" duftend, olfaktorisch ziemlich auf den Rüssel ging.
In meiner "Langhaarphase" vor ca. 35 Jahren fand ich das noch ganz ok, heute dagegen... puh, naja. ;-)

Was liegt also näher, sich nach geruchlosem Rauch umzusehen ?
Und möglichst kalt.

Gesagt, getan, gesucht, gefunden.
Harte Strahlung und irgendwelchen Firlefanz, der hier erstmal nicht verraten wird. *fg*

Et voilá !
Geist aus der Flasche, qualmende Bananen, und das letzte Bild hat nur ganz wenig geschmerzt. ;-) Ehrlich ! Ischwör !

Vom Flaschengeist (jpg/ooc) und der Banane (raw/leicht getuned) gibts mal je zwei Bilder; ich bin mir unsicher, welche mir jeweils besser gefallen. Das letzte Bild ist ziemlich makaber, zugegeben.
Glastechnisch war diesmal das Zeiss Distagon T*2/28 an den Bildern schuld.

In diesem Sinne:
Don't forget Fukushima !

[Bilderklicken raucht und strahlt !]






















Euch (trotz fehlender Sonnenstrahlung) ne schöne Woche und nen angenehmen Restsonntagabend !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Und ich hatte das immer so verstanden, dass Grappa, also vergorene Maische oder Trester, irgendein Modegetränk für Möchtegerner, Dihseinfuzzies und ähnlichen Top-of-the Pops wäre. Damit kan man ja jede Spiritusfunzel ersetzen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trester ist lecker, wenns der richtige ist :D

      Löschen
    2. Ja, besonders der Moseltrester im Freudenhaus ! ;-)

      Löschen
  2. na gut, dann gebe ich noch 1 n aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso denn auch Sandelholz? Es gibt doch Alternativen wie Patchouli oder die guten indischen Shri Krishna Nag Champa Samowar Hattamanjatta oder wie die alle heißen.
    Man muss nur aufpassen, dass die nicht miteinander irgendwie reagieren und Knallgas erzeugen *g*
    Obwohl: DAS wär dann mal richtig Rauch zum knips0rn :p

    Geile Foddos, tropsdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallgas ? Raucht nicht und macht nur Päng.
      Aber Geduld... "destruktive" Action ist in Planung. Muss das Wetter aber erst besser werden. *fg*

      Löschen