Samstag, 16. März 2013

ZEUGS [40] Von rauchenden Raumschiffen, Licht, und anderem Zeugs

Ein aussagekräftiger Zeugstitel, denke ich.
Alles Zeugs von heute, ganz frisch.
Keine Bearbeitung, jedes Bild jpg/ooc.
Allenfalls die Ränder etwas beschnibbelt.

Und anlässlich des heiligen Freitagabendfeiertags, diesmal in Hippolytiker's Küche geknips0rt.
Wie schon erwähnt... nix fotoschoppt (sowieso nie nich), nix RAWtherapiert, ganz faul gewesen und Bilder direkt aus der Camera verwurstet.

Enjoy !

[Klickern... ach, Ihr wisst schon... ! ]





















Oh... oh, ja ! :-)
Zeugs, halt.

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Hm sind das da etwa Staubpartikel? *grübel*
    Irgendwie ist uns gestern aber der direkte Sensorvergleich doch etwas aus dem Blickfeld gerückt.

    AntwortenLöschen
  2. Komposter abgeraucht *g*

    Mit so einem Funkblitzdings kann man schon eine Menge Unsinn anstellen, gellwoll?

    AntwortenLöschen