Dienstag, 2. April 2013

Akkuladegerät mit Zubehör

Freu mich grad wie nen Schneekönig über das Zubehör, welches bei dem Erstzladegerät für meine K-5 dabei war. Eigentlich wollte ich nur ein Ladegerät kaufen, weil ich idiotischerweise das K10 statt dem K-5 Gerät in den Koffer gepackt hatte, als ich mich letzte Woche auf die Reise nach HH begab. Tja... und gestern warn beide Akkus alle. 

[aufs Zubehör klicken erfreut die Seele !]

















Der Hippolytiker freut sich jetzt bestimmt auch schon; kommt er doch wieder einmal zu einem äüßerst freundschaftlichen Preis zu "neuem" Equipment. ;-)
Meine "alte" K-5 hat hiermit nämlich (für mich) ausgedient. *fg*


Morgen ist vorletzter Tag für mich in HH, schönes Wetter angesagt, da wirds ein paar erste Bilder mit dem neuen Apparillo geben, während Zaphod schuften darf. ;-p 
Hab das 18-135 WR Suppenhuhn, 2/28er Zeiss Distagon und mein geliebtes 3.5/90er Voigtländer Apo im Gepäck. Da wird nix anbrennen.


cya ! :-)

Kommentare:

  1. So modernes Zeugs und dann so eine alte Scherbe :p
    Und staubig ist sie auch wieder mal *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjaaa... zeig mir doch mal ne staubfreie Ecke in Deiner Bude !
      Dann klappts auch mit staubfreien Bildern. ;-p

      Löschen
    2. Der Staub ist mir auch gleich aufgefallen. Ob der Pappenheimer das macht um aufzufallen^^

      Löschen
  2. Gut. Da liegt auch kein Konfetti rum.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Zubehör :)
    Bin mal gespannt auf die ersten Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Und für Bilders aus dem neuen Kasten geht auch die Galerie sogleich wieder - prima!

    AntwortenLöschen