Dienstag, 9. April 2013

High Energy Level (auf 180 !)

Bin grad auf 180.
Warum, tut hier nichts zur Sache; ist ne lange Geschichte.
200 Puls jedenfalls.

Daher hier ein paar aktuelle Bilder, meinem Gemütszustand entsprechend.
Achja... mein teurer Systemblitz ist heute nachmittag auch noch explosiv (direkt neben meinem Kopf) abgeraucht. Laut. Sehr laut.
Und sinnigerweise während eines banalen Dokumentationsauftrags über Gebäudeschäden.
Gottlob aber noch Garantie drauf.

Ein schöner Tag heute... echt.

[Großbildklickern hülft auch nix !]



















Wünsche Euch erheblich bessere Tage als die, die mir bevorstehen.
Vallah !

cya :-)

Kommentare:

  1. Schöne Bewegungen im Licht. Ganz im Gegensatz zu deinen Worten, die sich eher nach Erschütterungen anhören...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Abkühlung täte jetzt vielleicht ganz gut, woll? *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich interpretiere Deine Worte mal als ironisch gemeint. Abkühlung hab ich nämlich hier grad mehr als genug.

      Löschen
  3. You should make you a pair of warm thoughts.
    Sincerely, Gerhard Schröder.

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Take care, Putinfriend ! ;-p
      Nasdrowje :-)

      Löschen
  4. Mein lieber Herr Kosakenchor - so werden Lawinen losgetreten^^

    AntwortenLöschen