Sonntag, 21. April 2013

Traumtänzer, Tempel u. Kugelstoßer

Heute mal zur Abwechslung und zum Wochenendausklang etwas monumentale Architektur, ein altes Kuppel-Ornament und einen mutigen Traumtänzer.
Achja... die notorischen Kugelstoßer im Platanenhain nicht zu vergessen. ;-)

Gesehen und fotografiert in meiner alten Heimatstadt.

[Großklicken ist zwingend notwendig zum Erreichen der höchsten visuellen Bewusstseinsebene !]























Et in arcadia ego !
Auch Euch einen guten Start und ne schöne Woche in Arkadien.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. ...bedrohliche Stadt am Darm^^ - "Am Darm" so die Ortsangabe auf Arno Schmidts Briefen zwischen 1953/4 und 1958...
    Grohe ist selbstredend über jede Kritik erhaben *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, der Kommentar, deine Fotos gefallen mir, warum aber ist in tuo arcadia so dunkel? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkel und sorgenbelastet ist meine Seele grad, deswegen.

      Löschen
    2. Muss man bei deiner Lakritz (=frz. Sekretärin) einen Antrag stellen, dass du einem mal ne Mail schickst? ^^

      Löschen
    3. Mehl, häää?
      In den Mehlsack guggsch nur, wenns was zu backen gibt. Oder man mich vorher anruft. Dann kann ich das Mehl auch ausdruckern ! ;-p

      Löschen
  3. Monumentale Foddos! Ganz besonders 1 und 3 mit dem sorgenbelasteten Himmel, aber auch sonst: très chic.
    Hab mich bei Hellmoud Merkwürd schon gefragt was der in P macht, aber als ich gelesen hab dass der in Darmstadt wohnt..
    Was'n das fürn Monument? Aufklärung bidde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.wikipedia.org/wiki/Mathildenhöhe

      Löschen
    2. Oha, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese sind die Keller darunter noch weit interessanter. Nicht unbedingt für Fotografen vielleicht, aber für Biertrinker *g*

      Löschen