Mittwoch, 15. Mai 2013

666 - Die Wahrheit über den Strichkot !














Ich hatte es schon immer geahnt: Striche machen unsere Aura kaputt und sind ein Werk der Illuminatenverschwörung, Satanisten und noch viel schlimmeren Machenschaften.
"Barcodes gefährden Ihre Gesundheit... Strichcodes geben krankmachende Strahlen ab, transportieren mystische Botschaften und verbreiten Unheil !"
UNBEDINGT den sechsminütigen Aufklärungsfilm auf SPIEGEL.TV ansehen, Popcorn u. Taschentuch (für die Lachtränen) bereithalten !

http://www.spiegel.tv/filme/barcode-verschwoerung-magazin/

Die oben abgebildete satanische Botschaft stammt übrigens von der Rückseite dieses (Bild unten) teuflischen Produkts.
Knochentrocken (logo!) und höllisch gut (Sulfide) !






















A votre chanté ! ;-)

Kommentare:

  1. ....ob mit oder ohne Striche drauf - wann wird der Postbote auf dem Schwarzen Berg mit dem Fläschje klingeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzen Sie bitte die auf dem Etikett angegebene Adresse für Lieferung. Das abgebildete Gefäß ist leider für eine Halbjahrhundertfeier nächste Woche reserviert. ;-)

      Löschen
    2. Ich sitze gerade sinnend in der Sonne bei einem Rioja de verrano und überlege, ob meine bescheidene Gabe angemessen ist trotz fehlendem Glasanstoss :-O

      Löschen
    3. ...also die Gabe zum vollbrachten Halbjahrhundert...?

      Löschen
    4. Rioja de verrano??? Falsch alles falsch --- das muss Tinto de Verano heissen. (irschendwie mussischmisch innde Mischung odder wie...

      Löschen
  2. Der Link ist klasse! Sag ichs doch, dass die Erde eine Scheibe ist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erde IST ein Medizinball wo Zaphod länger druffgehockt hat. Aber das erwähnte ich ja bereits an anderer Stelle. ;-p

      Löschen
  3. Astronomische Laientruppe hier, also echt mal :p

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich das Zeugs auch trinken zum Halbhundertsten? Oder krieg ich n Bier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegstn Bier. ;-)
      Für Banausen is das Zeug nix. Wäre Perlen vor die Säue sonst. ;-p

      Löschen