Donnerstag, 2. Mai 2013

ZEUGS [43] Ganz frisch...

...eingetroffen.
Ernte von 2012 (Feigen), Wasser (gequirlt, gerührt u. geschüttelt), Kirschblüten und Tulpen (woll?).
Und zeitlose Weihnachtsbeleuchtung natürlich.

Alles wird gut !

[Aufs Bild klicken vermittelt den Volleindruck !]




















BTW... Frage an die Mitblogger/nutzer von blogger.com:
Dauert bei Euch der Foto Upload auch so elendig lange in letzter Zeit ?

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Kirschblüten, ach was. *g* Wieso zum Teufel habt Ihr Kirschblüten und wir nicht.
    Sehr schicke Graufilteraufnahmen, hab mir für den Urlaub auch grad einen bestellt, muss ich wohl vorher noch irgendwo üben gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der Upload ist ätzend langsam seit ein paar Tagen, dafür kriegt er die Reihenfolge immerhin wieder fehlerlos hin.

      Löschen
    2. Stimmt, neuerdings stimmt die Reihenfolge bei Serienuploads.

      Löschen
    3. Hehe, im Odenwald/Bergstraße war die Kirschblüte schon vor 3 Wochen. ;-p
      Für den Graufilter: Felsenfestes Stativ ist angesagt ! Die Bilders sind mit f/16, 15s, ISO 80 entstanden. Plus zusätzlich vorgeschraubtem Polfilter. ;-)

      Löschen
  2. Klare Frage klare Antwort: Der Fotoupload dauert immer länger :-(

    Foto 4 und 6 erregen Aufsehen und mein großes Gefallen. 4 wegen der Grafik und die Tulipane wegen der zarten Farben und, und ach: die beiden Fotos sind einfach Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen ! :-)
      Die zarten Farben sind übrigens unter Zuhilfenahme unterirdischer Beleuchtungssituation (Abenddämmerung) und dem heissgeliebten 90er Voigtländer APO entstanden. ;-)

      Löschen
    2. Achja... und keinerlei Nachbearbeitung. Nur aus RAW entwickelt. ;-)

      Löschen
  3. Ah die Z2 hast Du eindeutig besser erwischt als meiner einer, aber ich könnte da ja ein Bild mit persönlicher Widmung bringen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was -ingottesnamen- bedeutet 'Z2', hä ?

      Löschen
  4. Foto vier kenn ich irgendwoher ^^

    AntwortenLöschen