Sonntag, 30. Juni 2013

ZEUGS [48] Vom Nageln, dem Blasen, dem Feuer und der (alten) Technik überhaupt...

Is klar, ne ?
So wie's in der Überschrift steht, gibts auch paar Fotos.
Während ich gerade klassischen kolumbianischen Cumbia höre, gibts ne kleine Resteverwertung des vergangenen Wochenendes.

Bild 1: Ein Nagelbett, klar, ne ?
Bild 2: Blasenorbit. Ein Planetensystem für sich... Kann nicht jeder !
Bild 3: Feuer. War erst kalt, dann warm ;-)
Bild 4: Immer noch Feuer
Bild 5: Neues (naja) Spielzeug. An Ilford FP4 und Gelbfilter auf Voigtländer Ultron 1.4/55
Bild 6: Street mit 20er Voigt & Polfilter auf s/w; wollte ich erst vor Ort löschen...
Bild 7: Nochmal Rolleiflex, übrigens ein robustes Teil *fg*
Bild 8: Stinkeding, ab morgen zuständig für ne neue Asphaltschicht vorm Haus
Bild 9: Prost ! :-)

Alle Foddos mit meinem "neuen" Schätzchen abgelichtet.
Alles (fast alles) jpg ooc, ;-p

[ein Klick aufn Bildchen rockt !]





























Sitze hier, höre mittlerweile Stephan Micus - Desert Poems (2001) und wünsche Euch eine superangenehme Woche, vor allem: den guten Start !

cya ! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hach ich bin überglücklich, statt der versprochenen 5 sogar 9 Bilder. Eines schöner als das Andere.
    Beim unserem nächsten Jahrestreffen musst Du vorbeikommen und fotografieren.

    Herzlichst
    Gertrude

    AntwortenLöschen