Dienstag, 30. Juli 2013

Casa Illuminati

Ich hatte das Bild schon einmal in einem früheren Posting gezeigt, allerdings in einer komplett anders bearbeiteten Version.
Hier nun eine "reine" S/W Umsetzung mit Perspektivkorrektur. Diese Version wird dann auch endlich den Weg auf eine Alu-Dibond Platte finden, welche demnächst eine meiner Wände ziert.

[Großklicken erleuchtet !]
















Wer mehr über das abgebildete Gebäude und dessen Umfeld erfahren möchte, klickt  > HIER <  oder  > HIER <.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Geeenau so habe ich mir das vorgestellt: fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Unterschied ist doch schon recht heftig, sehr gelungene Bearbeitung. Wenn ich mal mit drei Fotos richtig glücklich bin und das thematisch zusammenpasst werde ich mir wohl auch mal so ein Aludingens leisten.

    AntwortenLöschen