Mittwoch, 24. Juli 2013

Get Flash !

Nach ca. 90 Versuchen heute und 40 Jahren insgesamt...

Magere Ausbeute.
Shit happens.

[Bild flashen klickt trotzdem !]























Euch ne geruhsame Nacht am wünschen sein...

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Immerhin - und ausserdem: jammern gilt nicht! :-P

    Ich wäre froh überhaupt mal einen Blitz einzufangen (ausser rechten Geraden von Frau Waas)

    AntwortenLöschen
  2. Jou, ich hab auch über 40 Jahre warten müssen. Waren aber auch echt ganz gute Bedingungen gestern; wenn auch nicht ideal.

    Und: Beware of the flash from Fr. Waas ! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Ich hab es nicht ein einziges mal versucht, zu analogen Zeiten sowieso nicht. Dann lieber Feuerwerk, da weiß man wenigstens ungefähr wanns wo leuchtet. Ist halt blöde, dass es immer erst hinterher donnert, umgekehrt hätt man wenigstens nen Anhaltspunkt.
    btw: hier blitz0rts grad wie doof. Völlig lautlos und sehr schnell, nicht fotogen.

    AntwortenLöschen