Dienstag, 27. August 2013

ZEUGS [49] Vom menschlichen Antlitz

Eigentlich sollte man ja Menschen nicht in der Rubrik "ZEUGS" einsortieren, gell...
Oder ?
Oder doch ?
Den auf Bild #1 kennt Ihr ja schon, die auf #2 & #3 nicht.
Machtnix... müsst Ihr ja auch nicht.
Schaut einfach in die Augen Eurer Mitmenschen, und alles wird gut.
Versprochen !
Wenn Ihr Menschen mögt, wird vieles einfacher.

[Bildvollklicken makes Love !]
























Kommt eigentlich relativ selten vor, daß sich eine junge, mir bis dahin unbekannte Elfe ans Rentnerbänkchen im Wald oben auf dem Berg verirrt.
Und sich dann auch noch noch freiwillig von mir portraitieren lässt.

Danke dafür, unbekanntes hübsches Mädel !

Den anderen zwei Beiden sowieso. *fg*

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Ja das gute alte Rentnerbänkchen ist immer wieder für Überraschungen gut :)

    Nette Portrais btw.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Porträts, vor allem die junge Dame, super Bokeh, für das Foto extrem passend.
    Hat sie Dir nicht wenigstens ihre E-Mail verraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jou, die junge Dame (und deren Portrait) hats mir auch sehr angetan. Leider keine Mail. War schon froh, sie ablichten zu dürfen. Ihr Macker hatte schon etwas reserviert geschaut. *fg*

      Löschen