Sonntag, 1. September 2013

Da wo Musik ist, lass Dich nieder...

... böse Menschen singen keine Lieder.
Wohl an, auf zum Tanze, werte Brüder und Schwestern !

[Bilder anklicken lässt rocken !]






















Der aufmerksame Betrachter merkt sofort, daß es sich bei Bild #1 um eine andere Bassgeige (Cello) handelt. Trotzdem vom gleichen Abend. Sogar ziemlich zeitgleich. 
Gesehen und abgelichtet gestern vorgestern abend downtown, umme Ecke. Und um's vorweg zu nehmen, #3 ist übrigens mein klarer Favorit. Für das Bild ham die Musikanten aber auch ein wenig posiert, zugegebenermaßen. Allerdings auf reichlich Entfernung. In diesem Zusammenhang mal wieder erstaunlich, was das 18-135 WR Edelkitobjektiv v. Pentax zu leisten vermag, selbst am langen Ende mit leichtem Crop.

Euch ein schönes Restwochenende und nen guten Start in die "Neue" am wünschen sein tuten. ;-)

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Hehe, ja die waren sehr fotofreundlich drauf :)
    Sind KLasse geworden geworden die Pics, aber sag mal fehlen da nicht noch ein paar von diesem Abend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denen wird ein Extraposting gewidmet. Außerdem hast Du die besseren Bilder von dem Auftritt. ;-)

      Löschen
  2. Posiert oder nicht: Klasseaufnahmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Gebührt aber eigentlich den Musikanten. ;-)

      Löschen
  3. Da hat er schon mal ein modernes Objektiv an seiner Kiste und was macht er? Schwattzweiß. Nicht zu glauben. (Die Basstubaflöte auf Bild 1 ist trotzdem schick, wahrscheinlich sogar schicker als in Farbe)

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Definitiv. Modern ist jetzt übrigens wieder "IN", schwarzweiß auch, btw.
    In Farbe wäre die Basstubaflöte auch viel zu geschwätzig gewesen, oder nicht ?!
    Und -gottlob- ist es ja auch nicht "die Flöte an sich", sondern ein KLAVIER ! ;-)

    Für unsere Tante aus Massachusetts !

    Ein Klavier, ein Klavier...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und selbstverständlich ist diese Website bzgl. der Bildauswahl behindertengerecht gestaltet, somit also auch Menschen mit Farbsehschwäche zugänglich. ;-p

      Löschen