Samstag, 5. Oktober 2013

1/2 X 2-A = SP

... ;-)

[Großklicken und Formel lesen lösen enträtselt !]




















[Voigtländer Color Skopar 20/3.5]

Mehr Nebenbeibilder demnäxt... nach dem Ausschlafen. ;-)
Qualifizierten Spielbericht und Actionbilder gibts sowieso eher beim Beebleblox.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. In der Formel fehlt das PA junger Mann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitnichten, werter Herr Prof.Dr. Albert E.. Ich darf mir höflichst erlauben darauf hinzuweisen, daß mit dem Faktor 'PA' die Formel an mathematischer Relevanz verliert und somit gegen einen Zustand der unendlichen Indifferenz tendiert.
      Zudem ist die Kernaussage von Bild #2 das 'X'.
      Sowohl im Großen, wie im Kleinen. ;-)

      Ergebenst, Ihr Pappenheimer

      Löschen
    2. Die Kunst wäre es gewesen, das PA so in der Formel unterzubringen, dass sie trotzdem einen Sinn ergibt. Mal etwas Mühe geben beim rumspinnen... :P

      Löschen
    3. Mühe allein genügt nicht ! ;-p

      Löschen
  2. uiuiui - Vermummte^^
    Schöne Portraits btw.

    AntwortenLöschen
  3. *Angst*

    wenn das mal keinen Ärger gibt, vermummt in der Hansestadt...

    AntwortenLöschen