Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gute Medizin

Zwei Glas Federweisser, gepaart mit einem netten Gespräch nebst etwas Frischluft und Sonne wirken Wunder auf den vom Darniederliegen geplagten Rücken und die Psyche. Und nebenbei noch das eine oder andere Lichtbild der o.g. guten Medizin getätigt, rockt zusätzlich.
Die momentan allgegenwärtige Rüsselseuche ist zwar noch nicht ganz überstanden, befindet sich aber auf dem Wege der Besserung. Ein kurzfristiger Kuraufenthalt im nördlichen Teil der Republik könnte der Wiederherstellung der Lungen- und anderer vitalen Funktionen zusätzlich nicht ganz abträglich sein... mal tief durchatmen ! ;-)

Das Tier auf Bild 3 ist übrigens nicht Bestandteil der Oraltherapie, gesellte sich aber mit seinen Kumpels dazu. Sehr ruhige Models, nebenbei bemerkt. Immer stillgehalten. ;-)

[Großklicken heilt Sehschwäche !]





















Carl Zeiss Planar T*1.4/85
#1: f/1.8, 1/2000s, ISO 80 (freihand)
#2: f/1.8, 1/5000s, ISO 80 (freihand)
#3: f/11, 1/6s, ISO 640, mittl. Zwischenring (Stativ)

cya ! ;-)

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, gute Reise, guten Appetit.
    Gute Fotos!
    Prost!!!

    AntwortenLöschen