Samstag, 19. Oktober 2013

Klopse. Wa ?

Es gibt Menschen, die nehmen eine weite und beschwerliche  Anreise auf sich, um sich an den köstlichen Bananenklopsen des Maître
zu delektieren.
Da ist natürlich gegen ein kleines Erinnerungsfoto nichts einzuwenden.

[Klicken klopst !]
















War legga !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt: lecker sieht das nicht aus. aber sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich in der Bloggerwelt noch mehr von Klopsen lese, gehe ich gleich welche machen. Und esse sie GANZ ALLEINE auf! Jawoll

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte nur bemerken, dass ich keinesfalls schmutzige Finger habe und auch keine Trauerränder unter den Fingernägeln. Den Klops in nicht sehr sehr schön (dafür aber lecker) kann man bei mir sehen.

    Elende Schwarzweißfotografie :p

    AntwortenLöschen