Sonntag, 3. November 2013

High Voltage !

In Gedenken an Nikola Tesla.

Angesichts der Jahreszeit erwacht der erweiterte Spieltrieb wieder.
Muss das Ganze daher unbedingt noch ein wenig forcieren und mir mal einen Tesla-Trafo besorgen oder bauen.
Und dann Blitze schleudern !
Aber ohne Kugel drumherum. *fg*

Fetzt garantiert mehr als Pyro, vallah !

[Bilder groß klicken u. F11 drücken elektrisiert !]


















Einen angenehmen Restsonntagabend
und eine ebenso angenehme Woche wünsche ich Euch.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Sehr schick, ganz besonders das s/w. Dass ich das mal sage...
    Was aktuelles dabei oder alles von dunnemals?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild 3 + 4 sind von dunnemals, wo Du auch da warst. Der Rest ist ein paar Tage später entstanden, aber halt auch schon länger her. Hatte Langeweile und mal ein wenig im Archiv gewühlt. ;-)

      Löschen
  2. Gut, dass drei und vier von dunnemals sind. Sonst hätten wir mal ein Wochenendseminar in "Hintergrundgestaltung" veranstaltet ^^

    AntwortenLöschen