Montag, 18. November 2013

ZEUGS [59] Vom Angriff der Killer-Teelichter und dem Fingerzeig Gottes

No Text.
Keinen Bock grad auf mehr Arbeit als nötig.
Wozu auch ?

[Bildklicken... ach, Ihr wisst schon !]



















Mehr Bilder von mir findet das interessierte Publikum im DFN.
Da ists auch nicht ganz so schweigsam wie momentan hier. ;-p
Zum Gucken muss sich übrigens niemand anmelden. Alles easy.

Gehabt Euch wohl, und...
cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Das mysteriöse erste Foto erinnert spontan an einen ausgerasteten Fön oder so ^^
    Das zweite finde ich richtig klasse!
    Wo sind denn deine Werke bei DFN sichtbar??? (direkter Link vielleicht verfügbar?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx4feedback ! ;-)

      Guggsdu:
      http://forum.digitalfotonetz.de/album_personal.php?user_id=9712

      Löschen
    2. Da nich für, woll - wat mutt dat mutt ;-)
      Danke für den Link. Ich werde mich da mal registrieren. Was würde dabei am meisten nutzen in all den Foren?

      Löschen
    3. Gute Idee, wirst's nicht bereuen. Nette Leutz da, auch von der Altersklasse. *fg*
      Aus Deiner abschliessenden Frage werde ich allerdings nicht so recht schlau.

      Löschen
    4. Ich hab mich da angemeldet. Mal sehen...
      Die letzte aller Fragen? Bei DSLR kuck ich nach den Angeboten und manche hilfreiche Handreichungen.
      Was nutzt mir das DFN ausser deinen Fotos - wo sollte ich mich hinwenden um weiterzukommen in der Kunst???

      Löschen
    5. Ist recht entspannt, im Gegensatz zum DSLR. Ziemlich gute Fotografen da und man bekommt ehrliche Kritik zu eigenen Bildern. Viele Leute anwesend, die beim DSLR rausgeflogen sind, weil sie zu aufmüpfig waren. *gg* Könnte mir vorstellen, mich auch mal mit einigen zu treffen; einmal hätte es beinahe schon geklappt, kam aber Patti Smith dazwischen.
      Lies Dich erstmal rein. cya ;-)

      Löschen
    6. P.S.: Auf jeden Fall kurz vorstellen, macht nen besseren Eindruck. Ziemlich familiärer Laden. ;-)

      Löschen
    7. Vorstellen - wo denn? Da gibt es ja Unmengen an Freds, wer mag da den Überblick behalten. Wo bist du denn da so unterwegs??? Kannst ja per Mail mal ein paar entsprechende Links zusenden.
      mille grazie

      Löschen
    8. Vorstellen ? Guggst Du im Off-Topic Bereich, ganz unten.
      Unterwegs ? Ich wildere meist (aber nicht nur) im EBV, S/W, Sepia, Farbfilter Dingens.
      Guggst Du:
      http://forum.digitalfotonetz.de/viewforum.php?f=22

      Ansonsten einfach mal "die ungelesenen" sichten. Du findest mich schon... ;-)

      Löschen
  2. Some XSperiments are better than others. Mit den irrlichternden Teelichtern kann ich nicht viel anfangen, aber das zweite Foto ist obergeil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals mille grazie. Ich warte derzeit noch auf die Freischaltung. Der Admin hat sicherlich viel zu tun~~

      Löschen
    2. Im DFN wird grad ob der Killerteelichterproblematik ernsthaft über die Rettung der gesamten Menscheit nachgedacht.

      Echt jetzt ! *fg*

      Löschen
    3. Klickklickklick - find ich nitt ~~~~

      Löschen
    4. Galerie -> EBV, S/W, Sepia, Farbfilter -> Angriff der Killerteelichter

      Löschen
    5. Danke! Kann leider keinen Kommentar dazu abgeben, ist sich Mod in Urlaub vielleicht und schaltet mich nicht frei :-(

      Löschen