Sonntag, 24. November 2013

ZEUGS [60] Vom Funkfeuer, dem Funken und der rauchenden Kleinbahn

Am Anfang war das Feuer.
Und funkte.
Übrigens funkts immer noch, und zwar auf dem Sonneborn.
Hat aber nicht das geringste mit der Energieentladung auf Bild 3 zu tun, auch wenn es naheliegend zu sein scheint.
Inwieweit es in irgendwelche freundschaftlichen Observierungspraktiken involviert ist, vermag ich allerdings weder bestätigen noch dementieren.

O'zapft is !

Die letzten drei Bilder stammen aus meinem Privatarchiv (~1910) und sind für die geneigte Leserschaft in einem aufwändigen Prozess digital aufgehübscht worden.

[Großklick + F11 funkt !]

















Euch nen funky & smokey Restsonntag und nen guten Wochenstart.

cya ! :-)

1 Kommentar:

  1. Das dritte Foto ist ein Glücksschuss mit dem Gesicht links über dem Blitz. Eine schöne Illustration für eine passende Geschichte.

    AntwortenLöschen